Zwei junge Frauen nach Verkehrsunfall verletzt

wS/ots  –  Bad Berleburg  –  02.08.2012  –  Mittwochmittag, gegen 14:00 Uhr, befuhr eine 18-jährige Berleburgerin mit ihrem Polo die Kreisstraße zwischen Wemlighausen und Wunderthausen.

Aus Wunderthausen kam ihr ein 64-Jähriger mit seinem Pkw entgegen. Ausgangs einer Linkskurve berührten sich auf der schmalen Straße die beiden Pkw mit den Außenspiegeln. Die 18-Jährige erschreckte sich dabei so sehr, dass sie ihr Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle hatte und in einen neben der Fahrbahn verlaufenden Graben fuhr. Der Polo überschlug sich und rutsche auf dem Dach über die Straße, bis er auf dem Grünstreifen zum Stehen kam.

Die 18-jährige Fahrerin und ihre 17-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Unfall so schwer, dass sie in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]