3 Unfälle – 3 Verletzte

wS/wf. Siegen Wittgenstein – 25.09.2012 – Unfälle am Dienstagmorgen behinderten teilweise den Verkehr. Bei drei Unfällen wurden drei Personen verletzt.

Siegen (ots) – Eine 19-jährige Siegenerin befuhr die HTS von Geisweid kommend in Richtung Eiserfeld. In Höhe der Ausfahrt zur Freudenberger Straße geriet sie mit ihrem Pkw Audi ins Schleudern und prallte rechtsseitig gegen die Betonfahrbahnbegrenzung. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von circa 3000,- Euro.

Burbach (ots) – Eine 43-Jährige Frau aus Burbach befuhr mit ihrem Pkw am heutigen Morgen, gegen 09:10 Uhr, die L 730 von Holzhausen kommend in Richtung Wasserscheide. Bein Durchfahren einer lang gezogenen Rechtkurve geriet ihr BMW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach dem Aufprall überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die leichtverletzte Burbacherin konnte sich selbstständing aus dem Fahrzeug befreien. Der Sachschaden beträgt circa 4500,- Euro.

Wilnsdorf (ots) – Heute, gegen 10:20 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Mondeo die L893 von Anzhausen nach Dielfen. Nach einem Überholvorgang kam er in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach und bleib dann auf einer Wiese stehen. Der Wilnsdorfer verletzte sich bei dem Unfall leicht, an dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]