Freibäder gehen dem Saisonende entgegen!

wS/hi  –  Hilchenbach  –  04.09.2012  –   Das zuletzt doch ganz ansprechende Spätsommerwetter lädt Badefreunde zu den letzten Besuchen der Freibäder in diesem Jahr in die Stadt am Rothaarsteig ein. Die Badesaison im Freibad Hilchenbach endet daher in Abstimmung mit dem Betreiberverein, TuS Hilchenbach, erst am 9. September. Bis zum Sonntag können die Badegäste also noch täglich ab 14 Uhr das erfrischende Nass genießen.

Im Freibad Müsen gehört das Wasser noch bis zum 8. September dem Hafenfest. Der TuS Müsen hält sich anschließend die Möglichkeit offen, das Bad wetterabhängig noch einmal zu öffnen. Sollte das Freibad offen sein, erhalten interessierte Besucher Auskunft unter der Telefonnummer 02733/6419.

Badewillige und Schwimmfreunde sind ansonsten bis zur Wiedereröffnung der Freibäder im Mai eingeladen, das Hallenbad in Dahlbruch zu den üblichen Öffnungszeiten zu besuchen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]