Verkehrsunfall auf der Tiergartenstraßen – Unfallzeugen gesucht

wS/ots    Siegen – 05.09.2012 – Bereits am Donnerstag, 28.06.2012, gegen 14.50 Uhr, ereignete sich in der Tiergarten Straße in Siegen ein Auffahrunfall.

Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem silbernen Opel Astra unmittelbar hinter einem Linienbus auf der Tiergartenstraße in Richtung Weidenau. Als der Fahrer des Busses an rechts am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr, fuhr der 39-Jährige auf einen geparkten Porsche Cayenne auf. Der Astra wurde herumgeschleudert und blieb neben den Porsche stehen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Hinter dem Unfallverursacher hat sich nach Ermittlungen der Polizei noch ein Mercedes befunden, besetzt mit einer älteren Dame und einem älteren Herrn.

Die Polizei sucht nun dringend nach dem Fahrer des Mercedes, da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt werden konnte. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei auch, wer gesehen hat, wann und durch wen der auffällige schwarze Porsche Cayenne dort geparkt wurde.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]