Hund der Woche: Ein neues Zuhause für Willi gesucht

wS/wf. SIWI – 29.09.2012 –  Heute suchen wir für „Willi“ ein neues Zuhause. Willi kam total abgemagert auf den Hundehof Birkelbach. Willi wurde dann liebevoll aufgepäppelt und ist heute ein stattlicher Hund, der zwar immer noch etwas schmal um die Hüfte ist, aber kerngesund. Als Sichtjäger ist er sehr interessiert an Seinem Umfeld, geht gut an der Leine. Willi hat kein Problem damit im Auto mitzufahren. Super typisch Pointer… absolut sozialverträglich, lieb, verspielt und ein absolut lustiger Kerl!

Willi …
reinrassig
kastrierter Rüde
September 2008 geboren.
Ca. 55 – 60 cm Stockmaß

Weitere Informationen gefällig? Gerne … schaut auf die Webseite vom Hundehof Birkelbach, dort auch das Kontaktformular bzw. die Telefonnummer.

http://www.hundehof-birkelbach.de/

 

 

 

so kam „Willi“ im Hundehof an …

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]