Sattelzug kommt von der Straße ab – Fahrer leicht verletzt

wS/wf. Wilsdorf Rudersdorf – 04.09.2012 – Update –  Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Dienstagmorgen gegen 07:15 Uhr, ein 47-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug von der Straße ab. Der Mann war mit seinem 38-Tonner auf der L722 von Wilnsdorf nach Rudersdorf unterwegs. Plötzlich geriet das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab in einen Graben.
Der Fahrer lenkte dagegen und fuhr nun nach links gegen eine Böschung. Im weiteren Verlauf der Fahrt überquerte nach circa 400 Metern der Lkw die Straße und fuhr ein abschüssiges Wiesengelände herunter. Nach etwa 250 Metern blieb der Sattelzug im Bachbett der Weiß stehen. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer leicht. Der Sachschaden wird auf 260.000,- Euro geschätzt.

Sattelzug kommt von der Straße ab -- Fahrer leicht verletzt

Fotos : wirSiegen.de
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]