Mofafahrer als Zeuge gesucht

wS/ots   Kreuztal    – 12.09.2012 – Der Ferndorfer ging am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, zu Fuß über einen für Kraftfahrzeuge gesperrten Verbindungsweg zwischen dem Kreuztaler Friedhof und Ferndorf, als ihm ein Mofafahrer entgegen kam. Der 68-Jährige versuchte den Mofafahrer zur Rede zu stellen und ihn zum Anhalten zu bewegen. Dabei stellte er sich mit ausgestrecken Armen auf den Weg. Allerdings dachte der Mofafahrer zunächst nicht daran anzuhalten, sondern versuchte an dem Mann vorbeizufahren. Mit seinem nur lose auf dem Kopf sitzenden Helm blieb der Mofafahrer an der ausgestrecken Hand des 68-Jährigen hängen, so das der Helm vom Kopf gerissen wurde. Um nun seinen Helm wiederzubekommen, hielt der Fahrzeugführer an. Der ältere Herr dachte allerdings gar nicht daran, den Helm wieder herauszugeben, sondern sagte dem Mann, er könne diesen bei der Polizei in Kreuztal abholen. Der Mofafahrer wird gebeten, sich als Zeuge für den Vorfall zu melden und gleichzeitig seinen Helm auf der Wache in Kreuztal abzuholen.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]