Mülleimer am Haus brannten lichterloh

wS/os    Kaan-Marienborn  – 19.09.2012 –  Gegen 20 Uhr am Mittwochabend wurde die Feuerwehr von einem Brand mehrerer Mülltonnen in der Straße „Am Rain“ in Kaan-Marienborn informiert. Neben dem Löschzug der hauptamtlichen Wache machte sich auch der Löschzug Kaan-Marienborn sowie die Löschgruppe Siegen-Hain auf den Weg zur Brandstelle, da die Mülltonnen direkt am Haus stehen sollten.
Auch die Polizei raste gleich mit zwei Streifenwagen zum Einsatzort. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht trotzdem wurde durch die Flammen das Dachgesims in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei nahm nun die Ermittlungen auf ob nun Brandstiftung oder Selbstentzündung in irgendeiner Form vorliegt und fertigte eine Anzeige.
Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]