Sonderfahrplan in Oberfischbach bleibt noch wenige Tage bestehen

wS/fr  –  VWS  –  17.09.2012  —  VWS Busse behalten veränderte Routen vorerst bei  —  Der Sonderfahrplan der VWS-Busse im Bereich der K19 in Oberfischbach bleibt voraussichtlich noch bis zum30. September 2012 bestehen.

Ab 1. Oktober nehmen die Busse dann wieder ihre reguläre Route auf. Vom 19. September an bis Ende des Monats wird sich der Fahrweg der Linien L154, A350 sowie A351 noch einmal leicht verändern: Die Busse aus Richtung Freudenberg werden in diesem Zeitraum über Bottenberg- Heuslingen bis  Oberfischbach Ort (Kreisverkehr) fahren. Der sonstige Linienverlauf des Sonderfahrplans wird vorerst beibehalten.

Auch die Fahrten, die aktuell von Freudenberg ausgehend über Dirlenbach bis zum Kreisverkehr Oberfischbach verkehren, bleiben bis 30. September unverändert. Obwohl die Baumaßnahme in der Heuslingstraße noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann der reguläre Verkehr vom 19. September an die Baustelle mit Einschränkungen passieren.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]