A45: Sperrung von LKW-Stellplätzen

wS/ha  –  straßen.nrw  –  10.10.2012  —  Sauerlandlinie zwischen Drolshagen und Freudenberg  —  Seit gestern (Dienstag, 9.10.) sind auf den A45-Parkplätzen zwischen den Anschlussstellen Drolshagen und Freudenberg einige LKW-Stellplätze gesperrt. Die Stellplätze, die erst im vergangenen Jahr gebaut wurden, werden jetzt mit Gehwegen und Mülleimern ergänzt. Auf dem Parkplatz „Mark“ entstehen dabei noch einmal fünf weitere LKW-Stellplätze. Die Arbeiten finden auf den Parkplätzen „Mark“, „Kattenbusch“, „Unterm Hipperich“ und „Weidenbruch“ statt. Gebaut wird bis Ende Oktober. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Hamm investiert hier 190.000 Euro.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]