Bogensportclub Kreuztal hält Platz 4 in der Verbandsliga 1

wS/wf.   Kreuztal – 29.10.2012 –  Wenn für die Organisation der Wettkampfstätte, über den Aufbau der Spielfelder, die Auswertung,  bis hin zur perfekten Verpflegung Punkte vergeben würden, wäre der Bogensportclub Kreuztal mit Sicherheit auf dem ersten Platz der Verbandliga 1. Da aber dort nur die Wettkampfpunkte zählen, muss derzeit der 4 . Tabellenplatz für die Kreuztaler ausreichen. Die Wettkämpfe am Sonntag selber, waren sehr spannend und die Ergebnisse wiesen am Ende ein sehr hohes Leistungsniveau auf. Am Sonntagvormittag herrschte eine super Atmosphäre in der Sporthalle und einige interessierte Zuschauer waren da, um sich den Wettkampf anzuschauen.

Der BSC Kreuztal konnte am Sonntag 5 von 7 Spielen für sich entscheiden und somit wurden 10 Punkte auf dem Konto gutgeschrieben. Der Tabellenplatz 4 wurde somit erhalten, allerdings mit nur noch einem Punkt Rückstand zum Tabellendritten. Die Aufholjagd geht für den BSC Kreuztal am 11.11. in Bocholt am dritten Wettkampftag weiter.

Die Spiele der Verbandliga II am Sonntagnachmittag waren leider nicht mehr so spannungsgeladen wie die am Vormittag. Dennoch wurden auch hier teilweise respektable Ergebnisse präsentiert.

Die Ergebnisliste ist unter folgendem Link zu finden.

http://www.bsc-kreuztal.de/pdf/ergebnisse/129.pdf 

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]