Große Freude bei der Gewinnerin des 2. Preises Erholsames Wochenende in Kirchhundem-Mark

wS/hi  –  Stadt Hilchenbach  –  05.10.2012  –  Die Freude war groß! Sandra Bredenbeck konnte es kaum glauben, dass Sie den 2. Preis bei dem Preisausschreiben des Tourismus- und Kneipp-Vereins Hilchenbach e. V. gewonnen hatte. Sie und ihre Familie hatten an Pfingsten das Kulturevent KulturPur auf dem Giller besucht und „einfach mal mitgemacht“ und – gewonnen!

Die Bauernhof-Pension Bertram hatte ein Wochenende für zwei Personen mit Halbpension im Wert von 109 Euro bereitgestellt. Schnell wurde man sich über den Termin einig. Das die Kinder auch mitkommen sollten, stand sofort fest und so machten sich bei bestem Sommerwetter Sandra Bredenbeck und ihre Familie auf die knapp 17 Kilometer lange Reise und waren gespannt, was sie – so nah an zu Hause – wohl erwarten würde.

Die Überraschung war groß, denn die Begrüßung war äußerst herzlich. Sekt für die Erwachsenen und kalte Getränke und Süßigkeiten für die Kinder erwarteten die Preisgewinner. Während der 6-jährige Sohn mit Herrn Bertram Trecker fuhr, räuberte die 12-jährige Tochter den Pflaumenbaum.

Miteinander spielen, die Natur erforschen, die Sinne schärfen und  die kleinen Schönheiten der Natur entdecken und untersuchen oder einfach mal entspannen – das stand im Vordergrund des Wochenendes. Auch das sehr gute Essen und die liebevolle Betreuung begeisterte die junge Familie,

Als sie wieder abreisen mussten, waren sich alle einig – auch in unmittelbarer Nähe von zu Hause kann man bestens Urlaub machen. Gut erholt, entspannt und glücklich, dieses Wochenende erlebt zu haben, machte sich die junge Familie wieder auf den Heimweg.

Wer nun auch so ein schönes Wochenende im benachbarten Sauerland verbringen möchte, kann unter www.pension-bertram.de alle weiteren Informationen und Angebote finden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]