Frontal gegen Ampelmast – Zeugen gesucht!

wS/os Siegen Weidenau – 04.11.2012 – Update –   Totalschaden am Pkw sowie an der Ampelanlage entstanden am Samstagabend auf der Weidenauer Straße in Höhe Herrenfeldstraße. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Weidenauer Straße in Fahrtrichtung Siegen, als er aufgrund regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abkam, auf den Gehweg geriet und frontal gegen einen Ampelmast krachte. Nur durch das Aufgehen der Airbags wurde der Fahrer nicht verletzt.

Update: Zeugen gesucht
Der Unfall soll durch einen bislang unbekannten Fußgänger verursacht worden sein, der bei Rot über die Ampel gegangen sein soll. Das Siegener Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die den Unfall des Taxis beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.


Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]