18 Aussteller zeigten ihre Hobbykünste

wS/oS  –  Kreuztal  –  04.11.2012  –  Zum 22. Mal fand im Bürgertreff Kapellenschule in Littfeld die Hobbyausstellung heimischer Künstler statt. Auf zwei Etagen hatten sich 18 Aussteller etabliert und ihre Hobbykünste ausgestellt und präsentiert.

Ausrichter war der Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen e.V. und Vorsitzender Martin Fick hatte sich auch diesmal wieder gefreut, dass so viele Künstler mitgemacht hatten. Heiko Burbach zeigte Naturfotografie, Petra Burbach Stickereiarbeiten und Sandra Böttcher Windlichter und Dekorartikel. Rosel Christ Holzdeko und Handarbeiten, Rudolf Claußer hatte sich auf das Malen von Tierbilder spezialisiert, Paul Feisel führte Schnitzarbeiten vor und Dorothea Fick präsentierte sich flink mit Nadel und Faden. Angela Haßler (Origami), Birgit Ishorst (Gießkeramik), Lena Keller ( Scherenschnitte), Birgit Lenk (Seidenmalerei und Stickerei), Barbara Joch und Rosi Mineo (Stickerei), Martina Nelles-Beckmann (Malerei und Skulpturen), Doris Reinders das Herstellen von Fotokalender, Heinz und Renate Krämer (Weihnachtsschmuck aus Holz), Klaus Schnutz sägt aus  Holz ganze Wörter und Buchstaben. Christiane Strehling geht mit Engel um, und Erika Wobing versteht sich auf  Blaudruckarbeiten.

Auch Mitglieder des Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen hatten sich hier Präsentiert. In der 5. Auflage stellten sie ihren Fotokalender mit alten Littfelder Motiven vor.

Karl-Georg Edelhoff, Helmut Münker, Martin Fick und Helmut Stähler präsentierten ihren Fotokalender mit alten Motiven.

Viele Hobbyarbeiten wurden in der Alten Kapellenschule Littfeld präsentiert.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]