17-jähriger fährt betrunken Rad

wS/ots  –  Siegen  –  04.11.2012  –  Am 04.11.2012 gegen 03:20 Uhr wurde auf der Koblenzer Straße in Siegen ein 17-jähriger Mann überprüft. Der 17-jährige hatte zunächst das Fahrrad auf dem Gehweg geschoben und wankte dabei schon deutlich.

Nach Passieren des Streifenwagen konnten die Beamten im Rückspiegel erkennen, dass der 17-jährige auf das Fahrrad stieg und auf die Fahrbahn in entgegensetzter Fahrtrichtung einfuhr. Nach Wenden des Streifenwagens wurde der junge Mann dann angehalten. Die Überprüfung ergab, dass er deutlich zuviel Alkohol getrunken hatte. Zudem konnte er die Herkunft des Fahrrades nicht erklären. Die Satteleinstellung passte definitiv nicht mit seiner Größe überein.

Später räumte er dann ein, dass Fahrrad an einem ihm nicht mehr bekannten Ort entwendet zu haben. jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt und Diebstahl.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]