Pkw überschlug sich

wS/oS Wilnsdorf – 04.11.2012 – Mit zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve, dazu noch Fahrbahnnässe, das konnte am späten Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen Wilnsdorf und Rinsdorf nicht gut gehen.

Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin war viel zu schnell unterwegs. Ausgangs einer scharfen, gut gekennzeichneten Kurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw krachte gegen eine Warntafel, schleuderte in die Böschung und überschlug. Auf dem Dach kam der Pkw zum Liegen.

Da vermutet wurde, das die Insassen eingeklemmt und verletzt sind, wurden Rettungswagen, der Rettungshubschrauber „Christoph 25“ sowie die Feuerwehr alarmiert. In der Zwischenzeit hatten andere Autofahrer die Frau befreit.

Die Frau erlitt bei dem Überschlag keine Verletzungen, wurde jedoch im Rettungswagen von den Rettungsassistenten der DRK-Rettungswache durchgescheckt, da sie einen kleinen Schock erlitten hatte.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]