Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreuzung

wS/wf.    Freudenberg Oberholzklau  –  11.11.2012 –   Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der L564 Oberholzklauerstraße Kreuzung Heesstraße ( L906) wurden am Sonntagabend 2 Personen verletzt.

Eine 29-jährige PKW-Fahrerin kam die Heesstraße aus Richtung Oberhees und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Oberholzklau abbiegen. Wahrscheinlich übersah sie dabei einen 20-jährigen PKW-Fahrer, der aus Richtung Oberholzklau in Richtung Olpe unterwegs war. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt.

Beide Fahrzeugführer zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, sodass zwei Rettungswagen zum Einsatzort gerufen werden mussten. Beide Personen wurden ins Krankenhaus transportiert.

Kräfte der Feuerwehr der Stadt Freudenberg Löschgruppe Oberholzklau / Bühl unter Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Uwe Saßmannshausen sicherten die Unfallfahrzeuge ab, streuten aufgrund auslaufender Betriebsmittel die Straße mit Bindemittel ab und übernahmen die Absperrmaßnahmen für den Verkehr. Zusätzlich leuchteten die Wehrleute die Unfallstelle aus.

.

Fotos: wirSiegen.de
.
.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]