Fahrradfahrer schwer verletzt

wS/os Kreuztal-Fellinghausen – 15.12.2012 – Mit schweren Verletzungen musste am Samstagabend ein Fahrradfahrer mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Radfahrer befand sich auf der Heesstraße von Kreuztal kommend in Fahrtrichtung Fellinghausen.

Ein Pkw-Fahrer der von der Mühlbergstraße „In die Ecke“ fahren wollte, missachtete die Vorfahrt des Radfahrers. Der Radfahrer wurde von dem Pkw voll erwischt und krachte in die Frontscheibe, wobei er dadurch mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde und auf der Straße liegen blieb.

Wegen der genauen Unfallursache wurde die Feuerwehr Kreuztal gerufen, die mit Scheinwerfern die Unfallstelle ausleuchtete.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .