Polizeiwagen verunglückt auf Einsatzfahrt: Drei Verletzte

wS/wf. Kreuztal – 16.12.2012 – Vorabmeldung – „Hilferufe einer Frau“ – das war der Einsatzanlass für zwei Streifenwagen der Polizeiwache Kreuztal am Sonntagmorgen um kurz vor 6:30 Uhr. Auf der Einsatzfahrt zur Siegener Straße passierte es – auf der Hauptkreuzung in Kreuztal stieß ein Polizeiwagen mit einem anderen PKW zusammen. Der Streifenwagen wurde durch den Aufprall in eine Böschung geschleudert.

Ein Notarzt und drei Rettungswagen machten sich auf den Weg zur Unfallstelle. Zusätzlich wurde die Feuerwehr aus Kreuztal zum Einsatzort gerufen. Die Wehrleute klemmten die Batterien an den Unfallfahrzeugen ab und übernahmen Absperrmaßnahmen auf der Kreuzung. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und dann ins Krankenhaus transportiert. Nach ersten Angaben wurden drei Personen leicht verletzt.

Am Streifenwagen und am PKW entstand Totalschaden. Die Hauptkreuzung musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Zu dem Einsatz mit der hilflosen Frau fuhr ein anderer Streifenwagen. Die Beamten öffneten die Tür und fanden die Frau in hilfloser Lage … mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus transportiert.

.


.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige / Werbung  >> „Geld verdienen im Internet – Clevere Verdienstmöglichkeiten“

Das eBook „Geld verdienen im Internet – Clevere Verdienstmöglichkeiten“ richtet sich an alle Personen die im Internet Geld verdienen möchten. Die vorgestellten Geschäftideen können verwendet werden, um ein Zusatzeinkommen oder eine Haupteinnahmequelle zu erschließen. Dabei sollen die publizierten Verdienstchancen in erster Linie als Impulsgeber fungieren, um jeweils auch zu eigenen Lösungen zu gelangen. Hierfür geben zahlreiche Geschäftsmodelle Einblicke in die Welt des Online-Business. Mehr Infos auf EbookAT.de