4 X Alkohol / Drogen: Blutprobe, Anzeige, Sicherstelleung Führerschein

wS/ots Wilnsdorf /Erndtebrück / Siegen  – 16.12.2012 – Ein 25-jähriger PKW-Fahrer fiel der Polizei am Sonntag gegen 01:20 Uhr im Ortsteil Wilgersdorf auf der Hauptstraße auf. Er fuhr deutliche Schlagenlinien. Noch vor einer Anhaltemöglichkeit fuhr er über den Gehweg und beschädigte sein rechtes Vorderrad. Bei der späteren Überprüfung wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Folge: Blutprobe, Anzeige, Sicherstelleung Führerschein.

Im Siegener Ortsteil Niederschelden wurde am Samstagabend auf der Höllenwaldstraße ein 42-jähriger PKW-Fahrer unter Drogeneinwirkung festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet. Zudem führte er noch weitere Betäubungsmittel mit sich, die sichergestellt wurden.

Auf der Frankfurter Straße in Siegen wurde am Samstagabend ein 28-jähriger PKW-Fahrer überprüft. Aufgrund von Hinweisen auf Drogenkonsum wurde ein Test durchgeführt, der positiv verlief. Folge: Blutprobe und Anzeige

Ein 48-jähriger PKW-Fahrer wurde auf der Marburger Straße in Erndtebrück am Sonntag gegen 00:04 Uhr überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er einen nicht zugelassenen PKW führte. Zudem besaß er keine Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .