Olpe: PKW demoliert

wS/po  –  Olpe  –  20.12.2012  –  Am Mittwochabend stellte eine Streife gegen 22:50 Uhr fest, dass Unbekannte einen stillgelegten und auf dem Parkplatz oberhalb des Umspannwerks in Olpe- Altenkleusheim abgestellten VW Polo erheblich beschädigt hatten.

Das Fahrzeug wurde umgeworfen und lag auf dem Dach. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr verständigt. Der total zerstörte Polo mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Siegen-Wittgenstein wurde anschließend zur Gefahrenabwehr sichergestellt und die letzte Halterin des Fahrzeugs informiert.

Der Restwert des älteren PKW dürfte vor der Tat bei 1.000 € gelegen haben. Es ist davon auszugehen, dass die Tat von mehreren Personen gemeinschaftlich begangen wurde.

Foto: Polizei / ots

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]