Flohmarktauftakt mit weniger Ständen aber mehr Besucher

wS/oS  –  Geisweid  –  05.03.2013  —  Erbsensuppe des Deutschen Roten Kreuz fehlte  —  Die Besucher haben regelrecht auf ihren ersten Flohmarkt für das Jahr 2013 gewartet. Hatten wir zum Auftakt weniger Stände, aber mehr Besucher und die deckten sich mit Flohmarktware ein“, sagte Dieter Endres. Nach viermonatiger Winterpause kehrte der Geisweider Flohmarkt am Samstag wieder unter der Hüttentalstraße ein und die ersten Händler kamen schon nachts gegen 3 Uhr um auch einen passenden Platz zu bekommen. Liebhaber, Schnäppchenjäger und Marktbummler kamen auch diesmal wieder voll auf ihre Kosten denn das Angebot an Klüngelkram, Antiquitäten und Raritäten war sehr groß. Hier wurde vieles verkauft und auch gekauft, auch wenn man es erst einmal zuhause nicht gebrauchen konnte. Traurig waren viele Besucher des Geisweider Flohmarkt, denn sie suchten vergebens das Team vom Deutschen Roten Kreuz mit ihrem Küchenwagen indem immer leckere Erbsensuppe kochte. „Zahlreiche der Jungs sind krank und so fanden sie keinen Ersatz“, sagte Dieter Endres. Und so mussten die Besucher auf teure Bratwürste und Currywurst mit einem unverschämten Preis von 3,-€ zurückgreifen. Jedoch gab es gleiches schon im Einkaufszentrum für 2,40- €.

Dieser Händler bot seine Waren, Reisverschlüsse, Schnürsenkel, Stoffe und vieles mehr gleich Bündelweise und auch einzeln an. 

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]