Hund der Woche: Die süße Lana

wS/wf Siegen Wittgenstein – 01.03.2013 – Diese süße Maus heißt Lana, eine kleine Rehpinscher Mischlingshündin die bald 5 Jahre alt wird. Lana wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt da sie fast ausnahmslos in der Wohnung gehalten wurde. Nun ist die kleine Hündin bei uns und sucht nun ein schönes Zuhause, wo sie natürlich nicht als reiner Wohnungshund gehalten wird sondern wie jeder Hund ausgedehnte Spaziergänge erleben darf.

Lana ist am ersten Tag etwas verunsichert gewesen, dann taut sie aber schnell auf. Im Haus ist sie eine ruhige und angenehme Hündin, die es liebt zu schmusen und bei ihren Menschen zu sein, sie ist stubenrein und kann auch mal ein wenig alleine bleiben. Sie läuft gut an der Leine und hat im Moment noch einige Kilos zu viel, die aber mit normaler Bewegung sicherlich bald purzeln werden.

Für Lana wünschen wir uns einen Prinzessinenplatz, bei Menschen die ihr nun endlich ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen. Lana befindet sich in Sellmecke.
Kontakt:
Pfotenranch Sellmecke
Tel.: 02971-961733
E-mail: info@pfotenranch-sellmecke.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]