Kehlkopflosen-Chor "Hohlkehlchen" mit "Falconz Blues Band" auf der Lyz-Bühne

wS/jk – Siegen – 22.03.2013 – Eine ganz besondere Einlage hatte die im Kern seit 30 Jahren bestehende Falconz Blues Band bei ihrem Auftritt in der Jazz-Oase des Siegener Lyz zu bieten. Zusammen mit dem Kehlkopflosen-Chor Hohlkehlchen musizierten sie auf der Bühne.

Der Kontakt zu den Hohlkehlchen um Gründer Burkhard Schäfer kam durch den Rhythmus-Gitarristen Werner Maria Schneider zustande, der den Chor zusammen mit seiner Band begleitete. Der Kehlkopflosen-Chor ist einmalig. Den gelungenen Auftritt quittierten die zahlreichen Besucher im Lyz mit Beifall. Zuvor hatte Falconz Blues Band Blues-Rock vom Feinsten angestimmt. Neu im Boot bei der bekannten Musikgruppe ist der Amerikaner Dale King als Frontmann.

Hohlkehlchen - Kehlkopflosenchor - feat. Falconz Blues Band

[plista widgetname=plista_widget_slide]