Erlebnistour "Der Halbe Mann"

wS/Hilchenbach 08.04.2013 Die Reihe der Erlebnistouren in Hilchenbach geht weiter.
Mit Klaus Wetter konnte die Stadt Hilchenbach einen ausgebildeten Wanderführer des SGV finden, der Interessierten und Wanderfreudigen ein Stückchen Heimat näherbringt.
Bereits am 3. April führte Klaus Wetter eine kleine Gruppe vom Hilchenbacher Marktplatz hin nach und durch Allenbach. Das Thema „Ein Dorf und sein Hammer“ wurde dabei informativ dargestellt.
Nun geht es weiter. „Der Halbe Mann“ – dahinter steckt die Bezeichnung eines Fachwerkbaustiles. Klaus Wetter wird den interessierten Mitwanderern anschaulich erläutern können, was es mit dem „Halben Mann“ auf sich hat.
Gehen Sie einfach mit und genießen die geführte Erlebnistour. Die etwa 16 km lange Halbtageswanderung startet am Mittwoch, dem 15. Mai 2013 um 13.30 Uhr ab Markt in Hilchenbach. Kosten entstehen keine. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

[plista widgetname=plista_widget_slide]