Feuerwehr zum Kellerbrand gerufen

wS/oo Wilnsdorf-Rudersdorf – Zu einem Brand in einem Heizungskeller in der Bürgerstraße in Rudersdorf wurden am Freitagmorgen gegen 8:30 Uhr die Feuerwehren aus Wilnsdorf, Rudersdorf, Flammersbach, Anzhausen und Gernsdorf gerufen. Hausbewohner hatten aus dem Kellerbereich starken Rauch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Diese rückte sodann auch mit einem Großaufgebot nach Rudersdorf aus. Im Heizungskeller indem zuvor ein Heizungsmonteur gearbeitet hatte, war es eine halbe Stunde später aus Unbekannten Grund zu einem Feuer gekommen. Die Einsatzkräfte konnten das Gebäude nur unter schweren Atemschutz betreten und hatten das Feuer schnell gelöscht. Wegen des starken Rauches wurde schließlich ein Hochleistungslüfter eingesetzt.

Wegen der Brandursache nahm die Polizei die Ermittlungen auf.

 

 

Werbung


Douglas Parfümerie

[plista widgetname=plista_widget_slide]