Mutter und Kind bei Unfall leicht verletzt

wS/wf. Netphen Dreis Tiefenbach – 16.04.2013 –  Upadate – Bei einem Verkehrsunfall auf der Siegstraße Höhe Hausnummer 148 in Dreis Tiefenbach wurden am Dienstagnachmittag ein ca. 5-jähriges Kind sowie die schwangere Mutter verletzt. Beide wurden vorsorglich mit Rettungswagen in Siegener Krankenhäuser transportiert. Genaue Umstände wie es zu den Unfall kam sind noch nicht bekannt.

Update: Auffahrunfall mit vier leicht verletzten Personen

Netphen (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es auf der Siegstraße (B 62) in Dreis-Tiefenbach auf dem Teilstück zwischen dem Abzweig Richtung Eckmannshausen und dem Abzweig Richtung Siegen-Giersberg zu einem Auffahrunfall. In den bei dem Unfall beteiligten beiden PKW wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Eine Mutter und ihr Kleinkind mussten mit Rettungswagen in Siegener Krankenhäuser transportiert werden.

 

Fotos: wirSiegen.de

57 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute