2 X Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

wS/ots Bad Laasphe – Zwischen Di., 07.05.13, 19.00 Uhr – Mi., 08.05.13, 07.00 Uhr verursacht ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf einem Hotel-Parkplatz an der Sieg-Lahn-Straße in Feudingen einen Schaden am rechten hinteren Radkasten eines geparkten schwarzen BMW. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu gewährleisten. Hinweise zu entsprechenden Beobachtungen im o.g. Zeitraum bitte an die Polizeiwache Bad Berleburg.

In der Zeit von Mi., 08.05.13, 17.30 Uhr – 18.20 Uhr parkte eine 48-jährige Frau ihren Pkw vorwärts in eine Parkbox auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes. Als sie ihr Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte sie an der hinteren Stoßstange einen Unfallschaden fest. Aufgrund des Unfallschadens kann davon ausgegangen werden, dass die Beschädigung durch einen unbekannten Pkw-Fahrer beim Entlangfahren verursacht wurde und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Pkw des UB 01 muß weiß lackiert sein, da deutlich weiße Fremdfarbe auf der Stoßstange des UB 02 vorgefunden wurde.

.
Anzeige/Werbung

Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner
.