Ehepaar Heide wurde gleichzeitig Maikönig

wS/oo Siegen Weidenau – Ihr traditionelles Maikönigsschießen führte am vergangenen Wochenende der Schützenverein Weidenau im und auf dem Schützengelände im Weidenauer Köhlerweg durch. Vorsitzender Uwe Klaus konnte nicht nur zahlreiche Mitglieder begrüßen, darunter auch zahlreiche Gäste die am Maikönigsschießen teilnehmen konnten. Neben dem Maischießen konnten die Teilnehmer auch am Sterne- und Glücksscheibenschießen teilnehmen.

Zwischendurch sorgte Schützenmitglied Markus Meiswinkel und sein Team mit leckeren Grillspezialitäten das kein Mitglied oder Besucher verhungerte. Am Abend konnte Vorsitzender Uwe Klaus die Sieger mit Pokalen und wertvollen Sachpreisen auszeichnen. Womit keiner gerechnet hatte, in der Wertung Maikönigsschießen wurde unabhängig voneinander das Ehepaar Walter und Halina Heide Maikönige.

Den ersten Platz beim Sterneschießen sicherte sich Alexander Mockenhaupt. Sieger beim Glücksscheibenschießen wurden: Michaela Kiel, Jürgen Schade und Nadine Schäfer.

Die Sieger beim traditionellen Maikönigsschießen im Schützenverein Weidenau. Foto: Dorothee Schuldes.

.
Anzeige/Werbung

Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner
.