Openair in Osthelden: „Waldfest“ am Samstag den 08.06.2013

wS/fw Osthelden – Die Löschgruppe Osthelden der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kreuztal veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr Waldfest. In diesem Jahr ist wieder die Gruppe „GUMBOOTS“ da, die über sich selbst sagen: „Rein äußerlich betrachtet könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Doch wenn es um die Musik geht, sind sie ein Gefüge: Handgemacht und akustisch soll es sein. Erfrischend zeitlos interpretieren sie eigene Fassungen bekannter Hits der Folk- Pop- und Rockmusik. Und genau das bringen die GUMBOOTS mit einer ordentlichen Portion Spaß mit auf die Bühne.“

Für das Rahmenprogramm sorgt ein DJ, der auch von den GUMBOOTS gestellt wird! In dem einmaligen Ambiente des Siegerländer Waldes tanzen und feiern Alt und Jung. Ab 15.00 Uhr „Bunter Nachmittag“ mit Kaffee und Kuchen, sowie Kinderunterhaltung, durchgeführt von dem Förderverein des KiGa Osthelden. Ab 20.00 Uhr dann Musik mit den GUMBOOTS.

Der Weg zum Festplatz ist ausgeschildert.

.
Anzeige / Werbung:

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]