CUT 4 KIDS: Haarschneidetag zu Gunsten von Kindern aus Siegen

wS/nn Siegen – CUT 4 KIDS – so lautete das Motto am Samstag, den 8. Juni 2013 im Friseursalon „der dritte Raum – Friseure“. In Kooperation mit dem Siegener Mediengestalter Alex Vraja, veranstaltete das Friseurteam einen Wohltätigkeits – Haarschneidetag zu Gunsten von Kindern aus Siegen und Umgebung.

An diesem Tag waren alle Dienstleistungen für die Kunden kostenlos aber dafür wurde zu Spenden aufgerufen.

Zahlreiche Kunden folgten diesen Aufruf und der Betrag in der Spendenbox belief sich am Ende auf fast 1500 € und übertraf damit die Erwartung aller.

Zufrieden konnte das Geld an Rabauki e.V. übergeben werden, die auch dieses Jahr wieder einen pädagogischen Bauspielplatz für Kinder und Jugendliche am Fischbacherberg veranstalten und dieses Projekt ohne Spenden nicht möglich wäre.

Alle Beteiligte möchten sich herzlich für die Großzügigkeit der Spender bedanken!


.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]