Einbruch beim Flugmodellsportclub Oberes Weißtal

wS/ots Gernsdorf – Angrenzend an das Gelände des „Flugmodellsportclubs Oberes Weißtal“ im Leiweg in Gernsdorf haben sich bislang noch nicht identifzierte Einbrecher an einem Gerätecontainer und einer Garage zu schaffen gemacht.
Im Zeitraum Dienstag (02.07.2013, 19:30 Uhr) bis Mittwoch (03.07.2013, 17:30 Uhr) brachen der oder die Täter in einen dortigen Container ein, entwendeten aber nach einer ersten Bestandsaufnahme nichts. Der Versuch, auch in eine gegenüber liegende Garage einzudringen, scheiterte – das Schloss war offenbar nicht zu knacken. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im dreistelligen Bereich.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ist derzeit mit der Aufklärung der Straftat beschäftigt. Mögliche Augenzeugen werden gebeten, sich uunter der Rufnummer 0271/7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]