Fußgänger angefahren und geflüchtet

wS/po Attendorn – Am Donnerstagnachmittag erlitt ein 56-jähriger Mokickfahrer aus Attendorn leichte Beinverletzungen, als er von einem Pkw in der Hofestatt in Attendorn touchiert wurde.

Der 56-Jährige befuhr die Straße „Hofestatt“ gegen 15.30 Uhr in Richtung Niederste Straße, als plötzlich ein schwarzer Pkw von einem Parkplatz auf die Fahrbahn raste, ohne den bevorrechtigten Mokickfahrer zu beachten. Mit der linken vorderen Fahrzeugecke berührte er den Zweiradfahrer am rechten Unterschenkel. Der 56-Jährige konnte einen Sturz verhindern, erlitt jedoch eine leichte Abschürfung am Bein. An beiden Fahrzeugen entstanden demnach keine Sachschäden. Der Autofahrer fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Wer sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Attendorn unter Telefon 02722/92695300 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]