Fest der Feuerwehr Kreuztal – Löschgruppe Eichen fällt aus

wS/Feuerwehr Kreuztal Update. 19.07.2013 Feuerwehrfest fällt aus Soeben erreicht uns die Meldung, dass das Fest dieses Jahr aus internen Gründen kurzfristig abgesagt werden musste – es findet also dieses Jahr NICHT statt. Die Feuerwehr Eichen bittet um Verständnis und freut sich auf ein neues Fest im Jahre 2014.

 

09.07.2013 Wie alljährlich, so feiert die Löschgruppe Eichen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kreuztal am

Samstag, den 20. Juli 2013 – ab 19.00 Uhr
ihr traditionelles Sommernachtsfest rund um das
Feuerwehrgerätehaus in Kreuztal-Eichen

In diesem Jahr wird die Gruppe Meteor für die gute Stimmung und musikalische Umrahmung sorgen; die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Eichen sorgen bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen für gekühlte Getränke und die bekannt gute Verpflegung. Auch in diesem Jahr gibt es wieder „Feuerburger“ vom Grill.

Dieses Sommernachtsfest hat nun schon einen festen Platz im örtlichen Veranstaltungskalender und bietet eine gute Plattform für die Kontaktpflege mit der heimischen Bevölkerung.

Das Team von wirSiegen.de wünscht viel Spaß

FeuerwehrEichen1

FeuerwehrEichen2

Fotos: Feuerwehr Eichen

[plista widgetname=plista_widget_slide]