HTS: PKW-Fahrerin kracht in Schutzplanke

wS/mh Kreuztal Gegen 19 Uhr Zu einem Alleinunfall kam es gegen 19 Uhr auf der HTS (Hüttentalstrasse) zwischen Kreuztal und Buschhütten. Eine 22-jährige PKW-Fahrerin kam nach einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte dann links in die Schutzplanke – von dort gings in die rechte Schutzplanke. Nachfolgende Fahrzeuge konnten ausweichen und sofort die Rettungskräfte alarmieren. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus transportiert. An dem PKW entstand Totalschaden.

AutounfallKreuztalHTS4
AutounfallKreuztalHTS2

AutounfallKreuztalHTS1

AutounfallKreuztalHTS3

Fotos: Michael Handke

.

.

Anzeige/Werbung – 4 mal täglich essen und trotzdem Gewicht verlieren. Schlank und fit in 28 Tage. Mehr Infos hier