Über 800 Besucher beim Feuerspektakel

wS/oo – Freudenberg – Die „Lanzenritter“ hatten jetzt auf den Wiesen des Kittlerhof in Freudenberg-Alte Heide Einzug gehalten. Das Wochenende stand hier ganz im Zeichen des Mittelalters: Schwertkämpfe und Show-Reitturniere begeisterten die vielen Besucher.

Zum zweiten Mal gastierten die „Lanzenritter“ in Freudenberg. Erneut erklangen Schwerter, Trommeln, Dudelsäcke und Flöten. Auch der Gesang kam nicht zu kurz. Eine große Auswahl an mittelalterlichen Speisen und Getränken waren im Angebot. Authentische Zelte waren aufgebaut worden und versetzten das Publikum regelrecht zurück ins 13. und 14. Jahrhundert.

Über 800 Besucher kamen zur spektakulären Feuershow, die das Highlight darstellte. Brennende Schwerter, Helme und sogar Hände zogen bei den Darbietungen Blicke auf sich. Ross und Reiter überwanden eine Flammenwand und ein Ritt durch die Flammen bildete den krönenden Abschluss.

Lanzenritter55

Lanzenritter33

Lanzenritter21

Lanzenritter45

Lanzenritter03

Lanzenritter34

Lanzenritter40

Lanzenritter56

Lanzenritter60

Lanzenritter63

Lanzenritter30

Lanzenritter15

Lanzenritter10

Lanzenritter08

Lanzenritter07

Lanzenritter06

Lanzenritter05

Lanzenritter01

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]