19-Jährige touchierte PKW-Kombi – Halter gesucht

wS/ots – Siegen – Eine junge Autofahrerin wollte am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr auf einem Schotterparkplatz an der Koblenzer Straße in eine dortige Parklücke einparken. Dabei beschädigte die 19-Jährige allerdings einen dort stehenden dunkelblauen PKW-Kombi. Als sie dann wieder aus der Parklücke ausfuhr, stellte sie ihr Fahrzeug in der Nähe ab, um unter Tränen den Schaden an ihrem eigenen Kleinwagen zunächst einmal zu begutachten.

Sie rief dann die Polizei an, um den Unfall aufnehmen zu lassen. Danach begab sie sich wieder zum eigentlichen Unfallort, musste dort aber feststellen, dass der von ihr beschädigte dunkelblaue Kombi nicht mehr da war.

Das Verkehrskommissariat Siegen bittet den möglichen Halter des dunkelblauen Kombi sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 bei der Polizei zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .