DJ aus Südwestfalen spielt für Kölner Prominenz

wS/red – Köln/Siegen – Ein Party DJ, der sein Handwerk versteht und eine gewisse Priese Entertainment mitbringt, das ist Marco Maribello, der vor allem durch die Beschparty vielen ein Begriff sein dürfte. Ein gutes Beziehungsnetzwerk sowie exzellente Empfehlungen zeichnen seinen Werdegang aus.

Innerhalb des Maribello Teams pflegt Partner Dominic Kempa den Kontakt zum Kölnball, welcher sein 25-jähriges Jubiläum feiert und im prominenten Umfeld Spendengelder in fast sechstelliger Höhe zu Gunsten der Krebsforschung sammelt. Naheliegend, dass es durch die persönliche Beziehung in diesem Jahr zu einem Engagement kam.

Senna aus der Ex-Girlband „Monrose“ hatte sichtlich ihren Spaß zu den Beats des Maribello DJ Teams. Foto: DJ

Senna aus der Ex-Girlband „Monrose“ hatte sichtlich ihren Spaß zu den Beats des Maribello DJ Teams. Foto: DJ

Im Maritim Hotel Köln standen bedeutende Gäste aus Wirtschaft, Forschung und TV Schlange am roten Teppich des Galaevents der Extraklasse. „Einmal selbst in diesen Reihen das Blitzlichtgewitter zu erleben ist eine traumhafte Erfahrung. Alles sehr glamourös und atemberaubend, wenn die Paparazzi die Gäste in Szene setzen.“, berichtet Marco Maribello.

Verantwortlich zeichnete sich das Maribello Team beim Kölnball für die Aftershowparty. Technisch sowie musikalisch war es eine Punktlandung par Excellence. Schon bei den Warm-Up-Melodien vor der großen Benefizshow zugunsten der Krebsforschung swingten die Gönner der Nacht mit. So konnte die Party im Anschluss nur abgehen. Bekannte Gesichter unmittelbar vor dem DJ Pult, wie zum Beispiel Senna von der Girlband „Monrose“ oder „Cobra 11“-Star Erdoğan Atalay, tanzten gut gelaunt bis in die Morgenstunden durch die Ballnacht.

„Ein Gast schenkte uns für die grandiose Musik eine Flasche Wodka und bedankte sich in höchsten Tönen. Aber das Feedback von Initiatorin Brigitte Christoph hat uns noch viel mehr geschmeichelt, so Marco Maribello: „Eure Aftershowparty war der Knaller! Party, Party, Party, toll.“ Vom Fleck weg wurde das Maribello Team sofort für das kommende Jahr engagiert.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .