Ein Jahr Beratung in Celenius-Klinik

Anne Kolb1_bearbeitet-1wS/hi  – Hilchenbach –  Seit einem Jahr bietet die AOK regelmäßig einmal im Monat in der Celenus-Fachklinik in Hilchenbach einen Auskunfts- und Beratungsservice an.

Immer am dritten Donnerstag im Monat, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr, haben die Hilchenbacher Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, vor Ort ihre individuellen Angelegenheiten zu besprechen, sich beraten zu lassen oder auch Auskünfte rund um ihren Krankenver-sicherungsschutz zu erhalten.

Annemarie Kolb (Bild), Leiterin des AOK-Kundencenter Kreuztal und für die Betreuung des Servicepunktes in Hilchenbach verantwortlich, dazu: „Bisher sind wir mit der Resonanz der Sprechzeit ganz zufrieden. Gleichwohl würden wir uns natürlich freuen, wenn noch mehr Hilchenbacher das Angebot nutzen würden.“ Der nächste Beratungstermin ist am 17. Oktober.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]
.