Medzic nicht mehr Trainer in Bürbach

wS/sp – Bürbach – Der Fußball-B-Kreisligist Spvg Bürbach 09 und ihr Trainer Djevad Medzic gehen ab sofort getrennte Wege. „Djevad Medzic hat uns Verantwortliche gebeten, die laufende Zusammenarbeit zu beenden. Dieser Bitte sind wir nachgekommen“, so der sportliche Leiter Matthias Haupt.

Unterschiedliche Auffassungen in sportlichen Belangen haben letzten Endes zu diesem Entschluss geführt. „Wir gehen im Guten auseinander. Wir danken Djevad Medzic für seine geleistete Arbeit und verbinden dies mit den besten Wünschen für seine persönliche und sportliche Zukunft“, so Haupt weiter.

Bis auf weiteres wird der Trainer der Bürbacher Reserve, Stephan Schwarz die Mannschaft betreuen. Der Verein ist nun bemüht, sein Trainerteam zeitnah wieder zu komplettieren..

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .