PKW fährt in ausgehobenen Kanaldeckelschacht

wS/ots – Freudenberg – Ein 28-jähriger Autofahrer aus Freudenberg fuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag von seiner Arbeitsstelle in Niederfischbach nach Hause. In der Heuslingstraße geriet er dabei gegen 3.40 Uhr mit einem Vorderreifen seines Fahrzeugs in einen offenen Kanaldeckelschacht, dessen Deckel Unbekannte zuvor ausgehoben und einige Meter entfernt abgelegt hatten.

An dem Fahrzeug des 28-Jährigen entstand durch den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt jetzt in dieser Sache und bittet mögliche Zeugen, die den / die Täter beim Ausheben des Kanaldeckels beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]