Spielverlegungen der Sportfreunde

wS/sp – Siegen – Das Spiel der Sporfreunde Siegen in der dritten Runde des Westfalenpokals wurde nun terminiert. Die Boris-Elf tritt am Mittwoch, 6. November, um 19.30 Uhr zuhause im Leimbachstadion gegen den Bezirksligisten Suryoye Paderborn an.

Gleichzeitig bestätigte der Verband nach Genehmigung der ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze) den neuen Termin für das Auswärtsspiel von Sportfreunde Siegen bei der U23 des 1.FC Köln: Die Partie im Kölner Franz-Kremer-Stadion wird nun am Freitag, 29. November, um 19.30 Uhr ausgetragen.

Vom Tisch ist dagegen eine Verlegung der Partie der Sportfreunde bei der U23 des FC Schalke 04 – hier war eine Austragung am Sonntagnachmittag angedacht. Diesem Wunsch entsprach der Verband nicht, es bleibt also beim Anstoß am Samstag, 26. Oktober, 13 Uhr in der Mondpalast-Arena in Herne.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .