Weihnachts-Dinnershow in Westernstadt

wS/ol – Lennestadt-Elspe – Es herrscht Aufregung im Cannonball-Saloon. Der verschollen geglaubte Opa Cannon kündigt seine Rückkehr an. Gerüchten zu Folge hat er im Sezessionskrieg einen sagenhaften indianischen Goldschatz gefunden.Ron Cannon, der mal wieder unter Spielschulden leidet, Spätzchen, die eine neue Garderobe braucht, und James Cannon, der ebenfalls noch einen Deckel offen hat, wittern ebenso wie die restliche Cannon-Familie eine Chance, an schnelles Geld zu gelangen.
Doch da haben sie die Rechnung ohne Opa Cannon gemacht. Als dieser bemerkt, dass alle nur hinter seinem Erbe her sind, beschließt er, seinen Tod vorzutäuschen, um dann den Cannon herauszufinden, dem es nicht um das Gold, sondern um die Familienehre geht.

Nachdem großartigen Erfolg von „Wild, Wild Wedding“ und „Wild, Wild Christmas“ folgt nun eine weitere spannende Episode aus dem Leben der Cannon-Familie. Seit über 20 Jahren ist die Weihnachts-Dinnershow der Höhepunkt des Winterprogramms und hat schon die Herzen von mehr als 100.000 Menschen erobert. In diesem Jahr trägt die Show, die den Titel trägt: „Immer Ärger mit dem Grandpa“. Die Premiere ist am Freitag, 29. November, ab 18.30 Uhr, in der in der Festival Halle des Elspe Festivals. Dort ist sie dann bis zum 21. Dezember zu sehen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]