PKW rammt Mauer – 19-Jährige verletzt

wS/BS Wilgersdorf. Eine verletzte 19-jährige Frau und ein total beschädigter Golf – beides ist die Bilanz eines schief gegangenen Abbiegevorgangs am Samstagmorgen gegen 11.30 Uhr. Ein 51-jähriger Wilgersdorfer, der mit seinem Passat von der Hauptstraße in den Sangweg zu einem Supermarkt abbiegen wollte, übersah beim Abbiegen den VW Golf eines 21-jährigen Siegeners. Der Siegener konnte noch leicht ausweichen und prallte gegen eine massive Mauer einer Zahnarztpraxis. Dabei wurde die 19-jährige Beifahrerin des jungen Mannes verletzt und mit Notarzt und Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Der 51-jährige Unfallverursacher erlitt einen leichten Schock, musste aber nicht vom Rettungsdienst transportiert werden.
Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro, der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
gegenMauer1
gegenMauer2
gegenMauer3
Fotos: BS
.
.

Anzeige/Werbung

Fitness Company No 1 – Tag der offenen Tür in Wilnsdorf  – Sonntag, 03. November 2013 von 10 bis 18 Uhr vorbeikommen, informieren, mitmachen! Homepage