18-Jähriger nach Streit in Notunterkunft verhaftet

Zwei Menschen sind nach Streitigkeiten und einem Handgemenge in der Notunterkunft für Flüchtlinge in Burbach in Polizei-Gewahrsam gekommen. Ein 18-jähriger Beteiligter wurde vorläufig festgenommen. Archiv-Foto: wirSiegen.de

Zwei Menschen sind nach Streitigkeiten und einem Handgemenge in der Notunterkunft für Flüchtlinge in Burbach in Polizei-Gewahrsam gekommen. Ein 18-jähriger Beteiligter wurde vorläufig festgenommen. Archiv-Foto: wirSiegen.de

(wS/jk) Burbach – Nach Streitigkeiten und einem Handgemenge in der Notunterkunft für Flüchtlinge in Burbach ist die Polizei in der vergangenen Nacht auf den Plan gerufen worden. Kurz vor Mitternacht haben zwei Nordafrikaner unter Alkoholeinfluss in dem Übergangswohnheim randaliert. Ein 18-Jähriger ist vorläufig festgenommen worden.

Der junge Mann hatte bei der Auseinandersetzung zwei Sicherheitsleute mit einem Stuhl leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn. Ein 26-Jähriger, der an dem Streitgeschehen ebenfalls beteiligt war, ist in Polizei-Gewahrsam genommen worden.

Beide Nordafrikaner sind zur Ausnüchterung und der Verhinderung weiterer Straftaten zur Hauptwache nach Siegen gebracht worden. Die verletzten Sicherheitsmänner, deren Anweisungen beide Beteiligte nicht nachgekommen sind, haben sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

.
Anzeige/Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]