Gesuchter 37-Jähriger von Polizei festgenommen

(wS/ots) Siegen  – Polizeibeamte der Wache Siegen konnten am Donnerstagmittag in Siegen auf der Moltkestraße einen zwischenzeitlich mit Haftbefehl gesuchten  37-jährigen Siegener festnehmen. Der Mann wurde von einer Staatsanwaltschaft aus dem Ruhrgebiet mit einem Haftbefehl über 2 Jahre und 2 Monate gesucht.

Vor wenigen Tagen war der 37-Jährige noch in Siegen in Erscheinung getreten, als er zusammen mit einem Kumpel aus einem in der „Oberen Metzgerstraße“ geparkten PKW diverse Gegenstände entwendete.

Der 37-Jährige wurde jetzt der Wache zugeführt, von dort aus wird er in die Justizvollzugsanstalt zur Verbüßung seiner Freiheitsstrafe eingeliefert.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]