Heizlüfter löst Feuerwehreinsatz in Wahlbach aus

Wahlbach6

(wS/jk) Burbach-Wahlbach – Feuerwehreinsatz am Donnerstagmittag in Wahlbach. Im Dachbereich eines Wohnhauses in der Freier-Grund-Straße wurde gegen 12.30 Uhr ein Schwelbrand gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit den Löschzügen Burbach, Wahlbach, Wiederstein und Würgendorf aus.

Die Lage war aber schnell unter Kontrolle: Es wurde kein offenes Feuer festgestellt. Im Inneren des Gebäudes, das derzeit renoviert wird, ist es durch die Rauchentwicklung zu einer leichten Verrußung gekommen. Personen wurden nicht verletzt.

Laut der Polizeibehörde hatte ein Heizlüfter das Brandgeschehen verursacht. Die Brandermittler der Kriminalpolizei erschienen vor Ort. Der Sachschaden hielt sich durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr gering.

Wahlbach3

Wahlbach18

Wahlbach15

.
Anzeige/Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]