"Rotsverdammi" mit Reiner Hänsch: Noch Karten

HänschReiner

Reiner Hänsch gastiert am 20. Februar im Landhaus Wittgenstein. Foto: Stadt Bad Berleburg.

(wS/blb)  Bad Berleburg – Für den humorvollen literarischen Ausflug ins Sauerland am 20. Februar mit Reiner Hänsch sind noch Restkarten erhältlich. Wer also mit „Rotzverdammi“, dem Roman von Reiner Hänsch, um 19.30 Uhr eine Lesereise über den Rothaarkamm antreten möchte, hat dazu noch kurzfristig Gelegenheit.

Die Plätze im Landhaus Wittgenstein sind begrenzt, daher empfiehlt es sich, noch im Vorverkauf eine der begehrten Karten zu ergattern. Für 5,– € sind sie in der Touristinfo, Poststraße 42, bei der Buchhandlung Kühn, Graf-Casimir-Straße 7 oder direkt im Landhaus Wittgenstein, Lösserweg 24 zu bekommen. Ein kurzweiliger Abend ist garantiert.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]