Spinde in Kaufhaus und Krankenhaus aufgebrochen

(wS/ots) Siegen – Unbekannte brachen am Donnerstag in einem Siegener Krankenhaus und in einem Siegener Bekleidungsgeschäft zahlreiche Spinde auf.

In einem in der Kölner Straße gelegenen großen Kaufhaus hebelten die Unbekannten in der Zeit zwischen 12:30 und  14:45 Uhr gewaltsam mindestens vier Spinde dortiger Firmen-Mitarbeiterinnen auf und erbeuteten dabei offenbar geringe Geldmengen.

Bei einem in der Wichernstraße gelegenen  Krankenhaus  begaben sich die unbekannten Täter im Zeitraum zwischen 16.40 und 18.00 Uhr in die Kellerräume und brachen dort gewaltsam insgesamt 32 Spinde auf. Die tatsächlich entwendete Beute kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Täterhinweise erbittet in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]