Zum 7. Mal das "Rendezvous der Besten"

Tanzgruppe_ToTheLimits

Die Jugend-Tanzgruppe „ToTheLimits“ ist an dem Abend „Rendezvous der Besten“ mit dabei…

(wS/hi)  Hilchenbach – „2008 sind der Stadtsportverband und die Stadt Hilchenbach erstmals neue Wege gegangen, um einen attraktiveren Rahmen für die Sportlerehrung zu bieten. In den seither veranstalteten Auflagen unter dem Motto „Rendezvous der Besten“ wurden die Veranstalter für ihren Mut belohnt. Jeweils über 300 Gäste feierten die besten Sportlerinnen und Sportler der Stadt am Rothaarsteig in einer lockeren und interessanten Abendveranstaltung.

Motiviert durch diesen Erfolg laden der Stadtsportverband und die Stadt Hilchenbach nun zum siebten Mal zum „Rendezvous der Besten“ am Freitag, dem 7. März, ab 19.30 Uhr in die Aula der Carl-Kraemer-Realschule, Jung-Stilling-Allee, in Hilchenbach ein.

Leistungen der Sportlerinnen und Sportler werden gewürdigt

In erster Linie werden an diesem Abend des Sports die Leistungen der im vergangenen Jahr besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler gewürdigt. Dabei spiegelt sich das gute Hilchenbacher Sportjahr 2013 auch in der Zahl der zu ehrenden Mannschaften, Damen und Herren wider. Beachtliche 64 Sportlerinnen und Sportler aus 17 Vereinen werden erwartet. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2013 sein.

Neben der eigentlichen Sportlerehrung  können und werden sich aber auch die Vereine selbst präsentieren und dem Publikum durch Aktionen und Showeinlagen ein abwechslungsreiches und unterhaltendes Rahmenprogramm bieten, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Die Besucher sollen dadurch einen kleinen Eindruck vom breiten Sportangebot der Stadt am Rothaarsteig erhalten.

Rock’nRoller und Hilchenbach Sharks

Für Abwechslung am Abend des Sports sorgen diesmal die Rock’n’Roller der Hilchenbach Sharks, die Jugend-Tanzgruppe „ToTheLimits“ und der Jongleur Frank Neuser mit ihren Auftritten sowie ein Überraschungsgast, der eine Taekwondo-Vorführung zeigt. Durch das Programm führt wieder Bernd Weiskirch (TuS Müsen).  Der Eintritt ist  frei und  für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die neue Stadtsportverbandsvorsitzende Elke Friedrich und Bürgermeister Hans-Peter Hasenstab würden sich freuen, wenn wie in den Vorjahren ein großes und sportbegeistertes Publikum beim Rendezvous der Besten dabei ist und damit der Sportlerehrung einem dem Stellenwert des Sports in Hilchenbach angemessenen Rahmen verleiht.“

RocknRollerHilchenbachSharks

..ebenso wie die Rock’n Roller Hilchenbach Sharks. Fotos. Stadt Hilchenbach

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.